Zwinger "von den Lahnhöhen"
Zwinger  "von den Lahnhöhen"

Über mich

Name: YvonneVoortman

Wohnort: 55270 Schwabenheim an der Selz

 

 

Was soll ich groß sagen....es war/ist glaub ich wie bei vielen :-)

 

In eine Familie mit Schaeferhunden hineingeboren, war ich dem Virus von Anfang an verfallen !

schon mit ca 2 oder 3 Jahren war ich aus der Wurfkiste nicht mehr raus zu bekommen und hab wohl auch sonst jede Chance genutzt, irgendwie Kontakt mit den Hunden meines Vaters zu bekommen.

 

Als ich dann etwas größer war und auch schon mal einen Hund an der Leine führen konnte, durfte ich dann endlich mit auf den Hundeplatz !!!!

In der OG Nassau/ Lahn hab ich meine ersten Schritte, sowohl im Bereich Schau, als auch im Bereich IPO gemacht.

 

Seit 1992 bin ich Mitglied im SV und seit 2003 hab ich meinen eigenen geschützten Zwingernamen                                                

                                                          "von den Lahnhöhen"

 

Ziel meiner Zucht ist  es  schöne und gebrauchtstüchtige Deutsche Schäferhunde zu züchten !

 

Auf meinem bisherigen Weg gab es einige Leute die mir sehr geholfen haben und von denen ich viel gelernt habe, dafür möchte ich mich, bei allen, herzlich bedanken !

 

Mein Besonderer Dank für die jahrelange Unterstützung gilt natürlich meinem Mann !

Auch wenn er es nicht immer leicht hat mit mir, steht er mir stets mit Rat und Tat zur Seite und unterstützt mich wo er nur kann....


 

Unsere Wurfplanung mit Voduscha :

 

https://www.working-dog.com/breed/von-den-Lahnhöhen-126795

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Yvonne Emmerich