Zwinger "von den Lahnhöhen"
Zwinger  "von den Lahnhöhen"

Erfolge

Aura war dreimal auf der SHZS :

 

2005 in Ulm in der JKL unter Richter Horst Blume lief sie SG 62

2006 in Oberhausen mit gerade mal 24 Monaten in der GHKL V 44 unter Richter Günter Schwedes

2008 in Aachen unter Richter Rüdiger Mai V 43

 

Prüfungen :

IPO 3

FH 2

 

und natürlich Körung auf Lebzeit !

 

Am 10.042016 war Aura nochmal ausgestellt !!!! Auf der LG 10 Jugendschau in Bendorf ,demonstrierte sie mit ihren fast 12 Jahren, in der Veteranenklasse , sehr eindrucksvoll, wie tempramentvoll auch ältere Hunde noch sein können ;-)

 

 

2008 in Aachen GHKL V43

 

Übermittelgroße, mittelkräftige, sehr ausdrucksvolle Hündin, die in sehr gutem Verhältnis aufgebaut ist. Sie hat eine gute Oberlinie. Hoher Widerrist, fester Rücken und gute Kruppe. Vorne gut, hinten sehr gut gewinkelt. Gute Brustverhältnisse und gerade Frontlinien. Bei geradem Gang zeigt sie guten Vortritt und kraftvollen Nachschub.

 

2006 in Oberhausen GHKL V44

 

Große, mittelkräftige, sehr ausdrucksstarke, trockene und feste, in richtigem Verhältnis stehende Hündin. Hoher Widerrist, gerader Rücken, die gut gelagerte Kruppe sollte etwas länger sein. Betonte Brustaustiefung, gerade Frontlinien. Sehr gute Winkelungen der Vor- und Hinterhand. Gerade tretend haben die Gänge sehr guten Raumgewinn, wobei der Nachschub noch etwas kraftvoller sein sollte. Abgeleint muss sich die Hündin noch etwas erhabener präsentieren.Berichte Siegerschau

 

2005 in Ulm JKL SG 62

 

Übermittelgroß, sehr guter Kopf und Ausdruck, fester Rücken, bei guter Lage sollte die Kruppe etwas länger sein, bei guter Schulterblattlage sollte der Oberarm länger sein und schräger liegen, dann könnte die Kraft aus der gut gewinkelten Hinterhand noch besser umgesetzt werden, in der Bewegung entwickelt sie noch flüchtige raumgreifende Gänge.

 

 

 

 

 

5 "Welpen" aus unserem "F"-Wurf sind bereits vorgeröntgt : 

 

Vorne und hinten : alles TOP !!!!!

 

So kann es weiter gehen :-)

 

  

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Yvonne Emmerich