Zwinger "von den Lahnhöhen"
Zwinger  "von den Lahnhöhen"

Reynas Erster Wurf :-)

Reynas erster Wurf, ein besonderes Ereignis :-)

 

Man weiß schließlich nie, wie sich eine Hündin als Mutter benimmt....ob sie die Welpen direkt annimmt oder vielleicht überfordert ist und gar nicht weiß was sie "damit" anfangen soll....

 

Wahrscheinlich war ich als Züchterin aufgeregter als die werdenede Mutter :-)

Nachdem ich 18 Stunden bei ihr verbracht hatte, ohne dass sich groß "was getan hat" bin ich dann morgens um ca. 6.30 Uhr mal duschen und mir nen Kaffe machen.... um 7 Uhr war ich wieder bei "Reyna" und dem ersten Welpchen :-)...."Reyna" hat alles alleine, instinktsicher und sehr ruhig gemeistert....die "Kleine" hatte direkt "Hummeln im Hintern"...daher auch der spätere Name "Hummel".... es folgten dann noch "Hector" und "Heloisa"......die 3 wurden von ihrer Mutter fürsorglichst versorgt....es war schon schwer "Reyna" dazu zu bewegen, mal in den Garten zu gehen oder auch außerhalb der Wurfkiste zu fressen....alle 3 haben sich prächtig entwickelt und ich hoffe dass ich sie in der kommenden Saison(2019) mal wieder sehe....

WT 24.05.2018

Wurfstärke : 1,2

 

Vater:Whillo vom Klostermoor

Mutter: Reyna vom Amur

 

 

"Famoso von den Lahnhöhen" steht zum Verkauf !Nur ernst gemeinte Anfragen bitte !

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Yvonne Emmerich