Zwinger "von den Lahnhöhen"
Zwinger  "von den Lahnhöhen"

Der "i"-Wurf....

Voduscha ist ja nun schon eine erfahrene Zuchthündin :-)

Es ist ihr dritter Wurf.

 

 

Am 08.05.2019 kamen 8 Welpen zur Welt ( 5 Rüden, 3 Hündinnen) . Ein Rüde wurde leider tot geboren :-(

Eine kleine Hündin hat es leider auch nicht geschaft :-(

 

Blieben noch 4 Rüden, 2 Hündinnen die ihre Mutter und ihre Züchterin auf Trab gehalten haben....aber vom allerfeinsten....der Rasselbande sind Sachen eingefallen die es in all den Würfen vorher noch nicht gab :-)

 

Aber nun mal zu den Fakten :

 

Mutter : Voduscha von Pallas Athene

Vater : Nero v. Ghattas

 

WT : 08.05.2019

 

Iacomo

Ianosch (lsth)

Indiana Jones ( lsth)

Ivanhoe

Iasmina

Isetta

 

 

********Update 22.11.2019***********

 

Iacomo, Ianosch, Ivanhoe, Iasmina und Isetta wurden im Laufe der Woche mit besten Befunden in verschiedenen Praxen vorgeröngt !

Wir sind so happy !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

****************************************************

Den Weg gemeinsam gehen....

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Yvonne Voortman