Zwinger "von den Lahnhöhen"
Zwinger  "von den Lahnhöhen"

"K"-Wurf

m 08.03.2021 wurde "Fräulein" nach " Krisu vom Patzenberg" belegt.....Daumen drücken war angesagt :-)

 

Am 01.04 - kein Aprilscherz-dann die gute Nachricht : sie ist tragend !!!!!!!!!!!!!!!!! Der Ultraschall hat es gezeigt !

 

Am 08.05.2021  schenkte sie 6 Rüden und 3 Hündinnen das Leben !!!!! Der "K"- Wurf von den Lahnhöhen  :-) 

 

"Fräulein" ist eine sehr instinksichere, hingebungsvolle Mama

 

Ohne die liebevolle, hingebungsvolle Pflege von Tamara Schmidt und Familie wäre das auch dieses Mal nicht möglich !!! 1000 Dank dafür ! Ihr seid die BESTEN !

 

Ach ja, Namen haben die 9 auch schon :-)

 

Rüden :                                                  Hündinnen :

Kajus                                                      Karamba

Kasimir                                                  Kiss

Kimbel                                                   Kosima 

Kinte

Kiru

Komet

 

 

 

  

Druckversion | Sitemap
© Yvonne Voortman