Zwinger "von den Lahnhöhen"
Zwinger  "von den Lahnhöhen"

Fräulein`s Würfe

01.04.2021 - *Kein Aprilscherz* 

"Fräulein" war zum Ultraschall -

sie ist definitiv tragend !

Wir sind mega happy :-) und freuen uns auf den "K"-Wurf von den Lahnhöhen ca. am 08.05.2021

 

 

"Fräulein" wurde am 08.03.2021 nach "Krisu vom Patzenberg"

belegt - drückt die Daumen !

Ahnentafel Fräulein-Krisu

 

 

 

 

******************************************

Am 22.08.2020 wurde "Fräulein" nach "Bruce von Cohinor" belegt.....Daumen drücken war angesagt :-)

 

Am 17.09. dann die gute Nachricht : sie ist tragend !!!!!!!!!!!!!!!!! Der Ultraschall hat es gezeigt !

 

Am 23.10.2020 schenkte sie 2 Rüden und 6 Hündinnen das Leben !!!!! Der "J"- Wurf von den Lahnhöhen  :-) Allerdings mussten wir uns  binnen weniger Stunden von 2 Mädels wieder verabschieden :-(

 

Somit bereichern jetzt 2 Rüden und 4 Hündinnen unser Leben und diktieren uns den "neuen" Alltag auf :-)

 

"Fräulein" ist eine sehr instinksichere, hingebungsvolle Mama

 

Ohne die liebevolle, hingebungsvolle Pflege von Tamara Schmidt und Familie wäre das nicht möglich !!! 1000 Dank dafür !

 

 

 

  Isetta ist stolze Mama

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Yvonne Voortman