Zwinger "von den Lahnhöhen"
Zwinger  "von den Lahnhöhen"

Future v. d. Lahnhöhen

"Future".... 

aus dem ersten Wurf von Voduscha...

nach "Gary vom Hühnegrab"

 

Irgendwie hatten wir schon von Anfang an eine "spezielle, besondere" Verbindung, trotzdem musste er mit 9 Wochen ausziehen :-(

Es ist mir damals nicht leicht gefallen ihn gehen zu lassen.

So ziemlich meine letzten Worte zu diesem Welpen waren :....vielleicht kommst du ja mal wieder nach Hause...."

 

So kam es dann auch, im August 2019 kam er wieder zurück in meinen Besitz :-)

 

Dann kam die Ausbildung - und CORONA  :-(

Ohne Coronaverzögerung  wäre er a) schneller mit Prüfung etc. fertig gewesen und hätte b) auch schon lange sein "V" !

Aber da trifft es uns so wie alle anderen auch :-(

 

Jetzt hat "Future" alles erledigt bis auf das "V", aber ich hoffe das ist "Formsache".... das schaffen wir dieses Jahr hoffentlich auch noch !

Hauptsache er ist wieder daheim !

 

 

Wir freuen uns auf Welpen

Isetta wurde nach Ulkan belegt....

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Yvonne Voortman