Zwinger "von den Lahnhöhen"
Zwinger  "von den Lahnhöhen"

Hummel

Ich werde NIIIIIIIIIIIIIIIE einen Langhaar behalten....das hab ich seit 1992 gedacht.....seit ich im SV bin....ABER Prinzipien dürfen ja ab und an mal überdacht und evtl. über Board geworfen werden :-)

 

Seit Minute 1 war ich in diesen Welpen "verliebt"....dann kamen irgendwann die "langen Haare" und normalerweise hätte ich sagen müssen ...: "Ok, schade, aber dann muss sie gehen..."

 

ABER "Hummel" hatte mich schon so um den Finger gewickelt, dass dies für mich nicht möglich war :-)....Mal schauen wo uns die Reise hin bringt...derzeit ist sie einfach nur KLASSE !

Vor nix Angst, für jeden Blödsinn zu haben, spielen und fressen bis der Arzt kommt, egal ob zu Hause, im Auto, auf einem Rashof auf dem Weg nach Spanien, oder sonst wo....

Ein absolut unkomplizierter Welpe !

"Famoso von den Lahnhöhen" steht zum Verkauf !Nur ernst gemeinte Anfragen bitte !

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Yvonne Emmerich