Zwinger "von den Lahnhöhen"
Zwinger  "von den Lahnhöhen"

Verkäufe

Es freut mich natürlich immer ,wenn jemand Interesse an einem meiner Hunde hat :-)

 

Da ich aber nur eine kleine Züchterin mit 1-2 Würfen/Jahr bin, es auch Jahre gibt wo kein Wurf bei mir fällt, aus den unterschiedlichsten Gründen, bitte ich um eine konkrete Anfrage über das Kontaktformular, wenn Interesse an einem Hund besteht .

 

Per se sind unsere Hunde auch und vor allem Familienmitglieder ! Das heißt, sollt ich einen Hund abgeben, entscheidet immer die Sympathie zwischen Hund und poteniellem neuen Frauchen/ Herrchen und natürlich zwischen den Personen und mir darüber ob es klappt oder nicht ! Dies entscheidet nicht der Preis !!!

 

Den Weg gemeinsam gehen....

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Yvonne Emmerich