Zwinger "von den Lahnhöhen"
Zwinger  "von den Lahnhöhen"

"I"-Wurf

Voduscha wurde am 10.03.19 nach "Nero v. Ghattas" gedeckt.

Am 08.05.2019 sind 5 Rüden, 3 Hündinnen geboren worden, leider  kam 1 Rüde schon tot auf die Welt und eine Hündin verstarb kurz nach der Geburt :-(

 

Die 4 Rüden und 2 Hündinnen werden uns bestimmt wieder gut "auf Trab" halten :-)

 

Und Voduscha ist wieder mal eine absolut vorbildliche Mama :-) Sie geht regelrecht in ihrer "Mutterrolle" auf !

 

***** Update 27.06.2019*****

 

Die Zeit ging so schnell rum....

 

Morgen, 28.06.2019, werden die "I"s  schon gechippt und geimpft....

 

Und ab 01.07.19 können sie dann in ihre neuen Familien ziehen.

 

******Update 22.11.2019 ************

Wie die Zeit vergeht....jetzt sind sie schon "aus dem Gröbsten draußen" : Ohren, Zähne, etc. alles so wie es sein soll.... jetzt stand das röntgen an....:

 

5 von 6 Welpen aus dem "i"-Wurf wurden im Laufe der Woche, bei verschiedenen Tierärzten, vorgeröngt:

bei allen 5 sehen Hüfte und Ellbogen sehr gut aus !!!

Nr. 6 "Indiana Jones" lebt privat in USA, da hab ich derzeit leider keine Info....

 

******************************************************

 

*****Bilder gibt es natürlich jede Menge, aber derzeit gibt es Probleme beim aufspielen der Bilder auf die Homepage. Das liegt nicht an mir , sondern an 1&1.. ich hoffe dass sich das schnell regelt und ich auch hier die Fotos von den "I"s einstellen kann ! *******

 

 

 

Wir haben Welpen !!!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Yvonne Voortman