Zwinger "von den Lahnhöhen"
Zwinger  "von den Lahnhöhen"

"F"-Wurf von den Lahnhöhen

Voduscha wurde am 16.12.2016 nach "Gary vom Hühnegrab" gedeckt.

 

Am 16.02.2017 ist unser "F"-Wurf gefallen :-)

 

4/4 wurden geboren, ein kleiner Rüde ist leider nach 48h wieder von uns gegangen ;-(

 

 

ABER die übrigen 7 ( 3 Rüden, 4 Hündinnen) halten uns seitdem auf Trab und entwickeln sich prächtig :-)

 

UPDATE :

 

 

24.08.2017   3 Rüden & 3 Hündinnen wurden bisher vorgeröntgt : ALLES TOP !!!!!!

 

Am 16.02.2018 wurde                                                         "Fürst Finnley von den Lahnhöhen"

 

von Dr. Tellhelm mit HD & ED  "normal" befundet !

Wir gratulieren der Eigentümerin Petra Kötters ganz herzlich !

 

Ebenfalls am 16.02.2018 wurde  "Fienchen von den Lahnhöhen" mit sehr gutem Ergebnis hauptgeröngt, hier steht die Befundung noch aus - aber wir sind sehr zuversichtlich !

 

Am 21.02.2018 wurden "Famoso" und "Filja", meine beiden "F`s",  in der Praxis Dr.E. Tellhelm mit HD & ED "NORMAL" befundet . Ich brauch euch wohl nicht sagen, wie happy ich bin :-)

 

20.04.2018 :

Mittlerweile sind alle 7 "F"s hauptgeröngt.

 

7 (!) mal gab es sowohl für Hüfte, als auch für Ellbogen den Befund NORMAL !!!!!!!!!!!

 

UPDATE :

 

Fienchen, Filja und Face haben bisher die Begleithundprüfung abgelegt, Fräulein ist schon weiter :-)

Fräulein hat bislang die Begleithundeprüfung, die  IGP 1 und die Körung abgelegt, gerade arbeitet Familie Schmidt hart auf die IGP 2 hin ! 

 

UPDATE 26.11.2019:

 

Wir sind so stolz auf "Fräulein" und natürlich auf Familie Schmidt !!!!!! Ihr seid der Hammer ! Trotz großen gesundheitlichen Problemen, habt ihr, mal so eben, am 23.11.2019 in der OG Peiting unter LR Hartmunt Zenk die IGP 2 erfolgreich abgelegt und seid dann am Sonntag 24.11. 19 mal eben 279km nach Pfungstadt gefahren ( und natürlich auch wieder zurück :-)  ) um mit "Fräulein" wiederholt V1 zu machen !!!!!!!

DANKE !

 

 

 

 

 

  

Druckversion | Sitemap
© Yvonne Voortman