Zwinger "von den Lahnhöhen"
Zwinger  "von den Lahnhöhen"

"M"-Wurf von den Lahnhöhen

Der bisher größte Wurf im Zwinger "von den Lahnhöhen"

 

10 Welpen !!!

 

Am 06.02.2023 wurde "Fräulein" nach "Matteo aus Wattenscheid" belegt, am 07.04.2023 (Karfreitag) hat sie dann 5 Rüden und 5 Hündinnen zur Welt gebracht.

 

 

Mama Fräulein hatte ganz schön viel zu tun mit der  Rasselbande, hat aber alle 10 problemlos und sehr souverän großgezogen und ERzogen ;-)

 

1000 Dank ( und das reicht eigentlich noch nicht) an Familie Schmidt, die sich wie immer, sehr hingebungsvoll um die Aufzucht gekümmert hat !

 

 

Die Namen der Rasselbande sind :

 

Malik                                          Mamba

Mambo                                      Malaika

Manitou                                     Maralie  

Mogli                                         Miss Marple

Mortimer                                   Momo

 

 

 

 

  

Druckversion | Sitemap
© Yvonne Voortman