Zwinger "von den Lahnhöhen"
Zwinger  "von den Lahnhöhen"

Aura von den Lahnhöhen

Aura war ein ganz besonderer Hund für mich !!!!

Mit ihr bzw. mit ihrer Mutter hat alles angefangen.

Aura stammte aus meinem ersten eigenen Wurf ( Hedyna vom Hühnegrab - Karat`s Ulk), sie war der erste Hund den ich bis zur IPO 3 und FH2 ausgebildet habe und auch der erste Hund den ich zur Körung geführt habe !

Wir haben 2 mal den Siegerschauschutzdienst gemeistert, auch hier wieder, sie war der erste Hund den ich zum Siegerschauschutzdienst geführt habe !

 

Wir hatten eine ganz besondere Bindung  !!!!

 

Am 29.08.2019, mit 15 Jahren und 2 Tagen, hat sie beschloßen, dass es Zeit ist weiter zu reisen...über die Regenbogenbrücke ;-(

 

RUN FREE Auraline !!!

 

Unten gibt es noch eine kleine Gallery von Aura :-)

Auras Working-Dog-Seite mit Ahnentafel, Nachzucht und allem was dazu gehört

 

 

 

 

  

Druckversion | Sitemap
© Yvonne Voortman